- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Mit Wechselgeld davongelaufen

Arns­berg. Einer Frau aus Arns­berg wur­de auf der Rum­be­cker Stra­ße Geld gestoh­len. Der 35- bis 40-jäh­ri­ge Täter gab am Frei­tag an Geld wech­seln wol­len. Anstatt der Frau das Wech­sel­geld zurück­zu­ge­ben, nahm er es und lief davon. Er trug schwar­ze Klei­dung, hat­te dunk­le Haa­re und ein run­des Gesicht. Beson­ders auf­fäl­lig war, dass der Mann stark geschwitzt hat und einen gro­ßen Ring an einem Fin­ger trug. Der Mann sprach akzent­frei­es Deutsch.

  • Hin­wei­se an die Poli­zei­wa­che in Arns­berg unter der 02932 90–200.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de