- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Mit KiJu Neheim zum neuen Musical „Tarzan“

Sze­nen­fo­to aus dem Dis­ney-Musi­cal Tar­zan. (Foto: Stage Entertainment)

Neheim. Nach „Ein Tag am Meer“ im ver­gan­ge­nen Jahr, möch­te das Kin­der- und Jugend­zen­trum „KiJu“ Neheim auch in die­sem Jahr jun­gen Men­schen wie­der ein ganz beson­de­res Erleb­nis ermög­li­chen. In die­sem Jahr reist das KiJu nicht zur Nord­see, son­dern tief in den afri­ka­ni­schen Dschun­gel. So ist das Team sehr erfreut, Musi­cal­kar­ten für „Tar­zan“ im Stage Metro­nom Thea­ter am Cen­trO in Ober­hau­sen zum Son­der­preis zu erhal­ten. Mit zusätz­li­cher Unter­stüt­zung einer groß­zü­gi­gen Spen­de kann den Kin­dern und Jugend­li­chen somit ein äußerst güns­ti­ger Teil­neh­mer­bei­trag ange­bo­ten werden.

Mitreißende Musik und spektakuläre Luftakrobatik

Die Musik des Musi­cals und die Geschich­te des Wai­sen­jun­gens Tar­zan, der unter Goril­las auf­ge­wach­sen ist, dürf­te wohl den meis­ten aus dem Dis­ney-Trick­film bekannt sein. Doch ein Besuch des Musi­cals, ist sicher noch ein­mal ein ganz ande­res, haut­na­hes Erleb­nis. Mit unbän­di­ger Ener­gie und Dyna­mik flie­gen die Dar­stel­ler des Musi­cals dabei vor, über und um die Besu­cher her­um. Stage Enter­tain­ment selbst beschreibt sein Musi­cal so: „An ihren Lia­nen schwin­gen sie quer durch den gesam­ten Thea­ter­saal und ver­wan­deln die Luft in eine ein­zig­ar­ti­ge Büh­ne. Die far­ben­froh aus­ge­stat­te­ten Kos­tü­me und das auf­wen­di­ge Büh­nen­bild ent­füh­ren Sie in eine Welt der Fan­ta­sie. Dis­neys Musi­cal Tar­zan ver­wan­delt das Stage Metro­nom Thea­ter in eine leben­di­ge Dschun­gel­welt, in der die Gren­zen zwi­schen Thea­ter­saal und Büh­ne ver­schwim­men. Spek­ta­ku­lä­re Luft­akro­ba­tik haut­nah über den Köp­fen des Publi­kums, die mit­rei­ßen­de Musik von Phil Coll­ins und eine bewe­gen­de Lie­bes­ge­schich­te machen Dis­neys Musi­cal Tar­zan zu einem atem­be­rau­ben­den Erlebnis.“

Für 20 Euro dabei

Wer bei die­sem ein­ma­li­gen Erleb­nis dabei sein möch­te, soll­te sich zeit­nah im Kin­der- und Jugend­zen­trum anmel­den. Die Akti­on rich­tet sich an Kin­der und Jugend­li­che ab zehn Jah­re und fin­det pas­send zum 21. KiJu-Geburts­tag am Don­ners­tag, 1. Juni 2017 statt. Da die Vor­stel­lung um 19.30 Uhr beginnt, soll­te die spä­te Rück­kehr gegen 23.45 Uhr in Neheim beach­tet wer­den. Der Teil­neh­mer­bei­trag beträgt 20 Euro für Fahrt und Ein­tritt. Fami­li­en, die staat­li­che Unter­stüt­zung bezie­hen, kön­nen noch unkom­pli­ziert eine Kos­ten­re­du­zie­rung erhalten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de