- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Michael Kaiser neuer Geschäftsstellenleiter des KreisSportBunds

Micha­el Kai­ser ist neu­er Geschäfts­stel­len­lei­ter des Kreis­Sport­Bunds. (Foto: KSB)

Hoch­sauer­land­kreis. Der Vor­stand des Kreis­Sport­Bunds hat Dipl.-Sportlehrer Micha­el Kai­ser ein­stim­mig als neu­en Geschäfts­stel­len­lei­ter bestimmt. Kai­ser wird ab 1. Juni 2019 Nach­fol­ger des als Geschäfts­füh­rer zur Bob- und Rodel­bahn nach Alten­berg wech­seln­den Jens Mor­gen­stern, des­sen Stell­ver­tre­ter er bereits seit über fünf Jah­ren war.

16 Bewerber aus ganz Deutschland

Vor­aus­ge­gan­gen war ein umfang­rei­ches Bewer­bungs­ver­fah­ren. 16 qua­li­fi­zier­te Bewer­be­rin­nen und Bewer­ber aus ganz Deutsch­land hat­ten sich bewor­ben. Drei Bewer­ber und eine Bewer­be­rin wur­den zu einem per­sön­li­chen Vor­stel­lungs­ge­spräch ein­ge­la­den. Hier konn­te sich der 43-jäh­ri­ge Micha­el Kai­ser erfolg­reich durch­set­zen, weil er über aus­ge­zeich­ne­te sport­fach­li­che Kennt­nis­se in allen Auf­ga­ben­be­rei­chen des Kreis­sport­bun­des ver­fü­ge. Micha­el Kai­ser ist seit dem 1. April 2006 als Brei­ten­sport­ko­or­di­na­tor und Fach­kraft für Jugend­ar­beit tätig. In einem breit ange­leg­ten Netz­werk war er ver­ant­wort­lich für die Sport­ju­gend im Hoch­sauer­land­kreis und die Aus- und Fort­bil­dung. Seit dem 1.  Febru­ar 2014 war Micha­el Kai­ser bereits  stellv. Geschäfts­stel­lei­ter. Der KSB-Vor­sit­zen­de Det­lef Lins begrüß­te die Per­so­nal­ent­schei­dung: „Der Vor­stand sowie das gesam­te Team des Kreis­Sport­Bun­des freu­en sich über die Kon­ti­nui­tät in der Geschäfts­stel­len­lei­tung und auf eine wei­ter­hin sehr gute Zusam­men­ar­beit mit Micha­el Kaiser.“

(Quel­le: Pres­se­mit­tei­lung Kreis­sport­bund HSK)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de