- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Michael Figgen neuer Bezirkspolizist in Hüsten

Heribert Hillmann, Leiter der Polizeiwache Arnsberg (links), wünscht dem neuen Bezirksdienstbeamten für Hüsten Michael Figgen einen guten Start im neuen Bezirk. (Foto: Polizei)
Heri­bert Hill­mann, Lei­ter der Poli­zei­wa­che Arns­berg (links), wünscht dem neu­en Bezirks­dienst­be­am­ten für Hüs­ten Micha­el Fig­gen einen guten Start im neu­en Bezirk. (Foto: Polizei)

Hüs­ten. Vor eini­gen Wochen ist Poli­zei­haupt­kom­mis­sar Gün­ter Goß­ler in den Ruhe­stand ver­ab­schie­det wor­den, der bis­lang als Bezirks­dienst­be­am­ter zustän­dig für Hüs­ten, Müsche­de und Bruch­hau­sen war. Die­sen Bezirk hat mit sofor­ti­ger Wir­kung Poli­zei­haupt­kom­mis­sar Micha­el Fig­gen über­nom­men. Micha­el Fig­gen steht damit den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern, Ver­ei­nen und Orga­ni­sa­tio­nen sowie den Schu­len und Kin­der­gär­ten als Ansprech­part­ner in sei­nem neu­en Bezirk zur Ver­fü­gung und mit Rat und Tat zur Sei­te. Er ver­fügt über eine mehr als zehn­jäh­ri­ge Erfah­rung als Bezirks­dienst­be­am­ter und war bis jetzt in Neheim und Umge­bung eingesetzt.

Offenes Ohr für kleine und große Probleme

2014.02.06.Logo.PolizeiFig­gen ist ein begeis­ter­ter Sport­ler. Des­halb wünsch­te ihm der Lei­ter der Poli­zei­wa­che Arns­berg Heri­bert Hill­mann für sei­nen neu­en Bezirk auch fol­ge­rich­tig einen „lan­gen Atem“ und viel Erfolg. Ganz im Sin­ne sei­nes Vor­gän­gers hat sich Fig­gen eben­falls sehr viel Nähe zur Bevöl­ke­rung zum Ziel gesetz­te: „Ich möch­te so oft wie mög­lich für die Bür­ge­rin­nen und Bür­ger vor Ort ansprech­bar sein und wer­de ein offe­nes Ohr für die klei­nen und gro­ßen Pro­ble­me haben.“

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de