- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Metalldiebe in Voßwinkel und Niedereimer erfolgreich

Arns­berg. Bis­lang unbe­kann­te Täter bra­chen laut Poli­zei­be­richt in der Nacht zum Frei­tag in eine noch im Bau befind­li­che Lager­hal­le im Indus­trie­ge­biet „Gut Nier­hof“ in Voß­win­kel ein und ent­wen­de­ten Kup­fer­roh­re. Zu einem wei­te­ren Ein­bruch, bei dem Metall ent­wen­det wur­de, kam es in der­sel­ben Nacht auf der Sau­er­land­stra­ße in Nie­der­ei­mer. Hier durch­trenn­ten unbe­kann­te Täter eine Ket­te der Zufahrt zu einer Fir­ma und gelang­ten so auf das Betriebs­ge­län­de. Dort hebel­ten sie eine Tür zu einer Lager­hal­le auf und ent­wen­de­ten ver­schie­de­ne Metalle.
Hin­wei­se zu den Ein­brü­chen bit­te an die Poli­zei in Hüs­ten, Tel. 02932 90200.

Beitrag teilen