- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Messerstecherei in Olsberg – 22-Jähriger verletzt – 16-Jähriger verhaftet

Ols­berg. Nach einer Mes­ser­ste­che­rei in Ols­berg in der ver­gan­ge­nen Nacht gibt die Staats­an­walt­schaft Arns­berg gemein­sam mit der Poli­zei Dort­mund, die die Ermitt­lun­gen vor Ort über­nom­men hat­te, eine ers­te Pres­se­mit­tei­lung heraus.

Keine Lebensgefahr

In den Mor­gen­stun­den des 10. Juli kam es zu einer kör­per­li­chen Aus­ein­an­der­set­zung in einem Haus in Ols­berg an der Bahn­hof­stra­ße. Hier­bei stach ein 16-jäh­ri­ger Ols­ber­ger auf einen 22-jäh­ri­gen – in Deutsch­land gebo­re­nen – Alge­ri­er ein. Der 22-jäh­ri­ge erlitt Stich­ver­let­zun­gen im Bereich des Ober­kör­pers, schwebt aber nicht in Lebensgefahr.

Vorausgehende Provokation

Der kör­per­li­chen Aus­ein­an­der­set­zung ging, nach der­zei­ti­gem Ermitt­lungs­stand, eine ver­ba­le Strei­tig­keit vor­aus, in der der 22-Jäh­ri­ge den 16-Jäh­ri­gen und anwe­sen­de Zeu­gen pro­vo­zier­te. Unter ande­rem schlug er dem 16-Jäh­ri­gen mit einer lee­ren Glas­fla­sche auf den Kopf und stieß ihn gegen eine Glas­tür. Der 16-jäh­ri­ge Ols­ber­ger wur­de vor­läu­fig fest­ge­nom­men. Die Ermitt­lun­gen dau­ern an.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de