- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Mercedes rast mit fast 200 Sachen durch Autobahntunnel

Arnsberg/Meschede. Am Frei­tag­abend gegen 19.30 Uhr fiel den Beam­ten des Ver­kehrs­diens­tes ein Mer­ce­des auf der Auto­bahn auf, der mit hoher Geschwin­dig­keit unter­wegs war. Die Beam­ten fuh­ren dem Wagen mit ihrem Zivil­wa­gen nach.

Bußgeld, Punkte und Fahrverbot

Im Bereich Wen­ne­men fuhr der 44-jäh­ri­ge Mann aus Hagen mit sei­nem Wagen 195 km/h bei erlaub­ten 100. Im Tun­nel Olpe blieb er kon­stant bei 190 bei erlaub­ten 80 km/h. Die Poli­zei­be­am­ten konn­ten den Mann an der Abfahrt Uen­trop anhal­ten und kon­trol­lie­ren. Den Mann erwar­tet nun ein hohes Buß­geld, Punk­te und ein Fahrverbot.
„Geschwin­dig­keit ist Kil­ler Nr.1 auf den Stra­ßen! Unab­hän­gig von der Ver­ur­sa­cher­fra­ge ent­schei­det die Geschwin­dig­keit über Leben und Tod!“, so Poli­zei­spre­cher Sebas­ti­an Held.

(Quel­le: Pres­se­mit­tei­lung Poli­zei HSK)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de