Arnsberg. Die Meinung ihrer Kunden ist den Stadtwerken Arnsberg wichtig. Um die Leistungen weiter verbessern zu können, lassen die Stadtwerke derzeit eine Umfrage in Arnsberg und Sundern durchführen. Das teilen die Stadtwerke Arnsberg in einer Information für die Öffentlichkeit mit.
Meinungsforschungsinstitut aus Hamburg
Im Laufe der nächsten vier bis fünf Wochen wird das unabhängige Meinungsforschungsinstitut GEES aus Hamburg (Vorwahl „040“) eine wissenschaftliche Befragung zu den Leistungen der Stadtwerke Arnsberg durchführen. „Sollten Sie einen solchen Anruf bekommen, bitten wir Sie, nicht aufzulegen, denn wir brauchen Ihre Unterstützung“, bittet Stadtwerke Geschäftsführer Ulrich K. Butterschlot.
Das Interview wird ca. 12 Minuten dauern. „Wir möchten wissen, wie zufrieden Sie mit unseren Leistungen insgesamt, aber auch mit unseren Tarifen oder dem Kundenservice sind“, erklärt Ulrich K. Butterschlot. „Ihre offene und ehrliche Meinung ist uns wichtig, denn am Ende geht es auch darum zu erkennen, wo wir uns verbessern können!“
Von Verbesserungsvorschlägen erfahren
Das Institut wird die Antworten streng vertraulich behandeln und nur in anonymisierter Form auswerten. „Datenschutz ist uns sehr wichtig“, betont der Stadtwerke Geschäftsführer. „Selbstverständlich bleiben Ihre Kundendaten bei uns und werden nicht an Dritte weitergegeben.“. Die Telefonnummern werden per Zufallsprinzip generiert, sodass hier auch Telefonnummern entstehen, die so nicht im Telefonbuch hinterlegt sind. Durch dieses Prinzip werden sowohl Kunden als auch Nicht-Kunden der Stadtwerke Arnsberg angerufen.
Die Stadtwerke Arnsberg bitten alle, an der Kundenumfrage teilzunehmen und bedanken sich jetzt schon für die Unterstützung in der Bevölkerung.
(Quelle: Stadtwerke Arnsberg)