- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Meinolf Baumeister jubelt in Hagen

Hagens neuer Schützenkönig Meinolf Baumeister. (Foto: oe)
Hagens neu­er Schüt­zen­kö­nig Mein­olf Bau­meis­ter. (Foto: oe)

Hagen. Der neue Schüt­zen­kö­nig in Hagen heißt Mein­olf Bau­meis­ter. Der 53-jäh­ri­ge Logis­ti­ker wird zusam­men mit Ehe­frau Diet­muth Stei­ner-Bau­meis­ter regie­ren, die von der freu­di­gen Nach­richt an ihrem Arbeits­platz über­rascht wur­de. Das Vogel­schie­ßen in Hagen war wie­der eine schnel­le Ange­le­gen­heit, der Vogel fiel schon kurz nach 9 Uhr im 96. Schuß. „Das war genau mein Tipp“, freu­te sich der neue König dop­pelt, nach­dem er sich in einem span­nen­den Kampf gegen zahl­rei­che meist deut­lich jün­ge­re Mit­be­wer­ber durch­ge­setzt hat­te. Er habe bereits das eine oder ande­re mal mit­ge­schos­sen, aber in die­sem Jahr erst­mals inten­siv, sag­te der neue König, der aus Ame­cke kommt, aber über sei­nen Stamm­tisch eng mit Hagen ver­bun­den ist.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de