- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

MdB Carl-Julius Cronenberg per Fahrrad auf großer Sommertour

MdB Car­lo Cro­nen­berg geht mit dem Fahr­rad auf Wahl­kreis­tour. (Foto: FDP)

Arnsberg/HSK. Der FDP-Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Carl-Juli­us Cro­nen­berg aus Müsche­de wird alle Städ­te und Gemein­den des Wahl­krei­ses auf sei­ner Som­mer­tour mit dem Renn­rad besu­chen. Über 50 Ter­mi­ne sowie rund 400 Kilo­me­ter quer durch das Sau­er­land will Cro­nen­berg in der kom­men­den Woche  absol­vie­ren. Begin­nend in Arns­berg führt die Tour durch Sun­dern, Eslo­he, Schmal­len­berg, Hal­len­berg, Mede­bach, Mars­berg, Bri­lon, Ols­berg, Win­ter­berg, Best­wig und Meschede.

Persönlicher Austausch gesucht

Die Bun­des­tags­wahl ist knapp ein Jahr her. Seit­dem ist viel pas­siert – im poli­ti­schen Ber­lin eben­so wie im Hoch­sauer­land­kreis. Die Ent­wick­lun­gen der Zuwan­de­rung, Digi­ta­li­sie­rung und Fach­kräf­te­ge­win­nung sind viel­fäl­ti­ger und umfang­rei­cher gewor­den. Um den Quer­schnitt all die­ser The­men sowie einen noch inten­si­ve­ren Aus­tausch mit den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern des gesam­ten Wahl­krei­ses soll es in der Woche vom 20. bis 24. August 2018 gehen. „Der per­sön­li­che Aus­tausch mit den Men­schen vor Ort ist für mich der wich­tigs­te Grad­mes­ser, um die Anlie­gen aus dem Wahl­kreis in Ber­lin ver­tre­ten zu kön­nen. Beglei­tet von den Gesprä­chen bei Unter­neh­men, Initia­ti­ven, sozia­len Ein­rich­tun­gen und Ver­ei­nen freue ich mich, eine Viel­zahl von Ein­drü­cken, Ideen und Anre­gun­gen, aber auch Kri­tik und Poten­tia­le mit in die Haupt­stadt zu neh­men“, so Carl-Juli­us Cro­nen­berg vor Beginn sei­ner Tour.

Inter­es­sier­te kön­nen die Tour auf Face­book ver­fol­gen. Unter facebook.com/CarloCronenberg fin­den Sie an jedem Tag Infor­ma­tio­nen zu den Sta­tio­nen und The­men sowie Ter­mi­nen der Bür­ger­ge­sprä­che, zu denen Carl-Juli­us Cro­nen­berg alle Inter­es­sier­ten herz­lich einlädt.

Beitrag teilen