- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Matthias Ostrop Vorsitzender der Bürgerstiftung Sundern

Wollen die Bürgerstiftung Sundern auf noch breitere basis stellen: v.l.n.r. Friedhelm Wolf, Norbert Runde, Dr. Christoph Rother, Matthias Ostrop, Elisabeth Appelhans, Burkhard Müller, Karl Ulrich, Stefan Voß, Wilhelm Lange, Matthias Müller, Bernd Tolle. (Foto: Bürgerstiftung)
Wol­len die Bür­ger­stif­tung Sun­dern auf noch brei­te­re Basis stel­len: v.l.n.r. Fried­helm Wolf, Nor­bert Run­de, Dr. Chris­toph Rother, Mat­thi­as Ostrop, Eli­sa­beth Appel­hans, Burk­hard Mül­ler, Karl Ulrich, Ste­fan Voß, Wil­helm Lan­ge, Mat­thi­as Mül­ler, Bernd Tol­le. (Foto: Bürgerstiftung)

Sun­dern. Mat­thi­as Ostrop über­nimmt den Vor­stands­vor­sitz in der Bür­ger­stif­tung Sun­dern vom lang­jäh­ri­gen Vor­sit­zen­den Nor­bert Run­de, der die­se Funk­ti­on seit Stif­tungs­grün­dung im Jahr 2006 wahr­ge­nom­men hat. „Als Stif­tung von Bür­gern für Bür­ger aus Sun­dern möch­ten wir noch deut­li­cher machen, was die Akti­ven in der Stif­tung bewegt. Ich freue mich, dass Herr Ostrop sich bereit­erklärt hat, die­ses Ehren­amt zu über­neh­men“, so Nor­bert Run­de. Eli­sa­beth Appel­hans und Fried­helm Wolf ste­hen dem neu­en Vor­sit­zen­den als Stell­ver­tre­ter zur Sei­te, Burk­hard Mül­ler und Nor­bert Run­de sind wei­ter­hin als Vor­stands­mit­glie­der aktiv.

 Gute Arbeit auf breitere Basis stellen

Nach­dem die Bür­ger­stif­tung Sun­dern den Stif­tungs­vor­stand im ver­gan­ge­nen Jahr um Mat­thi­as Ostrop und Eli­sa­beth Appel­hans erwei­tert hat und Karl Ulrich den Vor­sitz im Stif­tungs­rat über­nom­men hat, soll jetzt ein wei­te­rer Schritt getan wer­den, um die gute Arbeit der Bür­ger­stif­tung auf eine noch brei­te­re Basis zu stel­len.  Die Ent­schei­dung über die Ver­än­de­run­gen wur­de auch von den Mit­glie­dern des Stif­tungs­ra­tes unter­stützt. „Die Bür­ger­stif­tung ist eine gute Sache für Sun­dern. Wir soll­ten jede Chan­ce nut­zen, um die Stif­tung zu ver­grö­ßern und ihr Enga­ge­ment noch brei­ter nach Außen zu tra­gen“, so Mat­thi­as Ostrop und Karl Ulrich.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de