- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Mathilde Hermes und Karl-Heinz Blume waren älteste Teilnehmer des Wennigloher Seniorennachmittages

Geschen­ke gab es für die ältes­ten Teil­neh­mer Mat­hil­de Her­mes und Karl-Heinz Blu­me. Die stell­ver­tre­ten­de Bür­ger­meis­te­rin, Rose­ma­rie Gold­ner, gra­tu­lier­te (Foto: Peter Krämer)

Wen­ni­g­loh. Rund 70 Wen­ni­g­lo­her Senio­ren ver­leb­ten am ver­gan­ge­nen Sams­tag einen schö­nen Nach­mit­tag in der Wen­ni­g­lo­her Schüt­zen­hal­le. Die ört­li­che Cari­tas-Kon­fe­renz hat­te gemein­sam mit der Feu­er­wehr-Lösch­grup­pe des Berg­dor­fes zum tra­di­tio­nel­len Senio­ren­nach­mit­tag gela­den, und bei­de Aus­rich­ter freu­ten sich über den erneut guten Zuspruch aus den Rei­hen der betag­ten Wen­ni­g­lo­he­rin­nen und Wennigloher.

Und die­se wur­den auch in die­sem Jahr wie­der mit einem kurz­wei­li­gen Pro­gramm unter­hal­ten. Die Wen­ni­g­lo­her Fami­lie Weber sorg­te mit ihren Tanz­grup­pen für Froh­sinn, dar­un­ter auch eine Kin­der­grup­pe im Vor­schul­al­ter mit „Tütü“, und die Wen­ni­g­lo­her Ober­krai­ner brach­ten bes­te Blas­mu­sik zu Gehör.

Mathilde Hermes und Karl-Heinz Blume älteste Teilnehmer

Ältes­te Teil­neh­mer des Senio­ren­nach­mit­tags waren Mat­hil­de Her­mes und Karl-Heinz Blu­me, denen Edith Stie­fer­mann von der Cari­tas-Kon­fe­renz und Niko­laj Schul­te von der Wen­ni­g­lo­her Feu­er­wehr mit einem Blu­men­strauß bzw. einem guten Trop­fen dank­ten. Anschlie­ßend stärk­ten sich die Senio­ren mit Kaf­fee und lecke­rem Kuchen, der reich­lich auf­ge­tischt wor­den war. Abends lie­ßen sich die Gäs­te dann noch Würst­chen mit Kar­tof­fel- und Nudel­sa­lat schmecken.

Und so konn­ten die Orga­ni­sa­to­ren wie­der auf einen gelun­ge­nen Nach­mit­tag zurück­bli­cken, der gegen 19:00 Uhr ausklang.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de