- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Marihuana-Plantage in Langscheid entdeckt – 25-Jähriger in U‑Haft

da staun­te die Kri­po nicht schlecht: Mari­hua­na-Plan­ta­ge in einer Lang­schei­der Gara­ge. (Foto: Polizei)

Lang­scheid. In Lang­scheid wur­den Ermitt­ler der Kri­mi­nal­po­li­zei am Don­ners­tag mit­tag gegen 12 Uhr zu einer ver­mie­te­ten Gara­ge in der Lang­schei­der Stra­ße geru­fen. Hier hat­te der Besit­zer einen ver­däch­ti­gen Geruch wahrgenommen.

Fast 100 Pflanzen sichergestellt

Nach dem Öff­nen der Gara­ge staun­ten die Beam­ten nicht schlecht. Knapp 100 Mari­hua­na-Pflan­zen zwi­schen 60 und 90 Zen­ti­me­ter Wuchs­hö­he wur­den dort auf­ge­zo­gen. Die Pflan­zen wur­den sicher­ge­stellt. Schnell konn­ten die Poli­zis­ten die Mie­ter der Gara­ge aus­ma­chen und vor­läu­fig fest­neh­men. Ein 26-jäh­ri­ger Mann aus Sun­dern wur­de mitt­ler­wei­le wie­der ent­las­sen. Ein 25-jäh­ri­ger Mann, der aktu­ell kei­nen Wohn­sitz hat, wur­de am Frei­tag nach­mit­tag dem Haft­rich­ter vor­ge­führt. Er sitzt nun in Untersuchungshaft.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de