- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Liebfrauen-Sternsinger sammeln für Uganda

Arns­berg. „Segen brin­gen – Segen sein; Respekt für Dich, für mich, für ande­re“ – unter die­sem Mot­to wer­den die Stern­sin­ge­rin­nen und Stern­sin­ger der Lieb­frau­en­ge­mein­de in Arns­berg am Sams­tag und Sonn­tag, 9. und 10. Janu­ar die Häu­ser der Men­schen besu­chen, den Segen zum neu­en Jahr brin­gen und Geld für ein Pro­jekt der Stern­sin­ger sam­meln. In der Lieb­frau­en­ge­mein­de wird in die­sem Jahr ein Pro­jekt von Fr. Tho­mas Barun­gi aus Kaku­m­i­ro im Bis­tum Hoima in Ugan­da unter­stützt.  Fr. Tho­mas betreibt dort einen Kin­der­gar­ten und eine Grund­schu­le. Dadurch haben die Kin­der eine ech­te Chan­ce auf Bil­dung und auf ein bes­se­res Leben in der Zukunft. Das Pro­jekt heißt „Bles­sed Adolf Kol­ping Edu­ca­ti­on Fun­da­ti­on“ und ehrt damit auch die Idee des Deut­schen Adolf Kol­ping in Ugan­da. Die Stern­sin­ger wer­den  in der Vor­abend­mes­se am 9.Januar um 18.30 Uhr aus­ge­sandt, bereits am Sams­tag nach­mit­tag wer­den die Grup­pen aber schon durch die Stra­ßen der Gemein­de zie­hen. Die Grup­pen füh­ren einen Aus­weis der Gemein­de mit sich.
 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de