- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Ladendiebe versprühen Pfefferspray – Einsatz für Polizei und Rettungsdienst

Bruch­hau­sen. Am Mon­tag gegen 18:20 Uhr beob­ach­te­te ein Mit­ar­bei­ter eines Super­mark­tes in der Stra­ße „West­ring“ zwei Män­ner bei einem Laden­dieb­stahl. Im Kas­sen­be­reich sprach der Mit­ar­bei­ter die Laden­die­be an.

Mitarbeiter sprach Ladendiebe an

Einer der Män­ner griff dar­auf­hin zu Pfef­fer­spray und sprüh­te in Rich­tung des 49-jäh­ri­gen Ange­stell­ten. Anschlie­ßend flüch­te­ten die Män­ner aus dem Geschäft. Zusam­men mit der Poli­zei wur­de auch der Ret­tungs­dienst zum Super­markt gerufen.

Diebe sprühten mit Pfefferspray

Im Rah­men der direkt ein­ge­lei­te­ten Fahn­dung traf die Poli­zei in der Arns­ber­ger Stra­ße auf die Flüch­ti­gen. Die bei­den 19- und 21-jäh­ri­gen Arns­ber­ger wur­den vor­läu­fig fest­ge­nom­men. Ein Straf­ver­fah­ren wur­de eingeleitet.

Text: Poli­zei HSK / Foto: Frank Albrecht

Beitrag teilen

Eine Antwort

  1. Es waren 2 Mit­ar­bei­ter betrof­fen, die mit dem Ret­tungs­dienst nach Dort­mund in die Augen­kli­nik trans­por­tiert wur­den und nach Behand­lung dort am spä­ten Abend noch ent­las­sen wer­den konnten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de