- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Ladendieb schlägt Mitarbeiterin im Supermarkt und spuckt Polizisten an

Mesche­de. Am Diens­tag hat ein 45-jäh­ri­ger Laden­dieb eine Mit­ar­bei­te­rin geschla­gen und ist dann aus dem Super­markt geflüch­tet. Im Rah­men der Fahn­dung konn­te die Poli­zei den Mann festnehmen.

Mann im Rahmen einer Fahndung fest genommen

Am Diens­tag­mor­gen gegen 7.30 Uhr ver­such­te der Mann Schnaps aus einem Super­markt an der Le-Puy-Stra­ße zu ent­wen­den. Mit­ar­bei­ter beob­ach­te­ten den Dieb­stahl und spra­chen den Mars­ber­ger an. Der Mann reagier­te unge­hal­ten und schlug eine 51-jäh­ri­gen Ange­stell­ten mit der Faust auf den Kopf. Die Frau erlitt durch den Schlag leich­te Ver­let­zun­gen. Anschlie­ßend flüch­te­te der Mann in Rich­tung Innenstadt.

Gefesselt und mit aufgelegtem Spuckschutz

Im Rah­men der direkt ein­ge­lei­te­ten Fahn­dung traf die Poli­zei in der Fuß­gän­ger­zo­ne auf den Flüch­ti­gen. Auch hier zeig­te sich der Mars­ber­ger wei­ter­hin aggres­siv. Er kam den Auf­for­de­run­gen der Beam­ten nicht nach, belei­dig­te und bedroh­te die­se und spuck­te in deren Rich­tung. Gefes­selt und mit einem auf­ge­leg­ten Spuck­schutz wur­de er ins Poli­zei­ge­wahr­sam gebracht. Aus die­sem wur­de er im Lau­fe des Diens­tags ent­las­sen. Ein Straf­ver­fah­ren gegen den Mann wur­de eingeleitet.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de