- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Ladendieb mit Beute im Rucksack erwischt

2014.02.06.Logo.PolizeiSun­dern. Am Don­ners­tag nach­mit­tag betrat ein 21 Jah­re alter Mann einen Super­markt in Sun­dern an der Sett­me­cke­stra­ße. Dort pack­te er laut Poli­zei­be­richt diver­se Arti­kel in sei­nen Ruck­sack und ver­ließ gegen 14.30 Uhr das Geschäft ohne zuvor zu bezah­len. Aller­dings lös­te eine Waren­si­che­rungs­an­la­ge aus. Durch den Alarm wur­de eine Kas­sie­re­rin auf­merk­sam. Als sie den 21-Jäh­ri­gen ansprach, flüch­te­te die­ser zu Fuß. Gemein­sam mit wei­te­ren Zeu­gen nahm die Frau die Ver­fol­gung auf. Als der Dieb aller­dings durch einen Gar­ten flüch­te­te, ver­lo­ren die Ver­fol­ger ihn aus den Augen. Durch die Poli­zei Sun­dern wur­den sofort Fahn­dungs­maß­nah­men ein­ge­lei­tet. In die­sem Rah­men konn­te eine Strei­fen­wa­gen­be­sat­zung den Gesuch­ten in der Nähe der Feu­er­wa­che aus­fin­dig machen. Die Beu­te befand sich noch in dem Ruck­sack, so dass dem Super­markt kein wirt­schaft­li­cher Scha­den ent­stan­den ist. Gegen den 21-Jäh­ri­gen wur­de ein Straf­ver­fah­ren wegen Dieb­stahls eingeleitet.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de