- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Kunstsommer-Kooperationsprojekt sucht Alltagsbetörungen

2014.08.06.Logo.KunstsommerNeheim. „Betö­rend“ ist das Mot­to des Kunst­som­mers 2014. Um „All­tags­be­tö­run­gen“ geht es im Work­shop mit Anja Kuzaj für Anfän­ger, Fort­ge­schrit­te­ne und Neu­gie­ri­ge. Die Teil­nah­me am Work­shop, der in Neheim statt­fin­det, ist kos­ten­los, aber um Anmel­dung wird gebeten.

Gegenstände und Begegnungen einfangen

Was betört uns im All­tag? Was ver­zau­bert und bezau­bert uns? In die­sem Work­shop geht es dar­um, die eige­nen indi­vi­du­el­len All­tags­be­tö­run­gen wahr­zu­neh­men und zu ent­de­cken, was uns jeder­zeit ver- und bezau­bern kann. Genau die­se Situa­tio­nen, Gegen­stän­de, aber auch Begeg­nun­gen gilt es ein­zu­fan­gen und in den Work­shop ein­zu­brin­gen. Dies kön­nen Fotos, Gegen­stän­de, Gedan­ken und Ideen sein, die dann in Form einer Col­la­ge umge­setzt wer­den. Dazu ste­hen unter­schied­li­che Tech­ni­ken zu Ver­fü­gung. Auch eine Mate­ri­al­col­la­ge ist mög­lich. Die so ent­stan­de­nen Arbei­ten sol­len der Öffent­lich­keit prä­sen­tiert wer­den. Die Teil­nah­me an die­sem Work­shop ist kos­ten­frei. Bit­te mit­brin­gen: Gefun­de­ne „All­tags­be­tö­run­gen“ wie Fotos, Bil­der, Gegen­stän­de, evt. auch einen lee­ren Schuh­kar­ton oder ein Holz­brett für eine Materialcollage.

Kooperationsprojekt mit ambulant betreutem Wohnen

Der Work­shop ist ein inte­gra­ti­ves Koope­ra­ti­ons­pro­jekt zwi­schen dem Kul­tur­bü­ro der Stadt Arns­berg und dem Ambu­lant Betreu­ten Woh­nen der Sozi­al­werk St. Georg West­fa­len – Süd gGmbH. Der Work­shop fin­det statt am Frei­tag, 15. August, von 14 bis 18 Uhr im Plus­punkt St. Georg, Burg­stra­ße 1. Die Teil­nah­me ist kos­ten­frei. Anmel­dung Kul­tur­bü­ro 02931 893‑1116/-1117 oder www.netzwerKreativ.de

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de