- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Kreis verschiebt Offenlegung der Wasserschutzgebiets-Verordnung

Kreis. Die Offen­le­gung des Ent­wurfs der Was­ser­schutz­ge­biets-Ver­ord­nung „Ols­berg-Big­ge“ wird auf einen spä­te­ren Zeit­raum ver­scho­ben, über den der Fach­dienst Was­ser­wirt­schaft des Hoch­sauer­land­krei­ses recht­zei­tig infor­mie­ren wird.

Aktuelle Corona-Lage als Grund

Grund für den Abbruch ist die aktu­el­le Coro­na-Lage, die eine Ein­sicht­nah­me auf­grund des der­zeit nur sehr ein­ge­schränk­ten Zugangs zu den Rat­häu­sern Ols­berg und Best­wig sowie dem Kreis­haus Mesche­de in nicht aus­rei­chen­dem Maße gewähr­leis­tet. Dort war der Ent­wurf ent­spre­chend der amt­li­chen Bekannt­ma­chun­gen zur öffent­li­chen Ein­sicht­nah­me aus­ge­legt (vor­ge­se­he­ner Zeit­raum war der 16.3. bis zum 15.4.). Der Hoch­sauer­land­kreis bit­tet um Ver­ständ­nis, das ein kon­kre­ter Ter­min einer erneu­ten Offen­le­gung zur­zeit nicht fest­ge­legt wer­den kann.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de