- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Kradfahrer verunglückt kurz vor Visbeck

2014.02.06.Logo.PolizeiAltenhellefeld/Visbeck.  Mitt­woch abend war laut Poli­zei­be­richt ein 37-jäh­ri­ger aus dem Kreis Soest mit sei­nem Motor­rad  von Sun­dern in Rich­tung Vis­beck unter­wegs, als er vor einer Links­kur­ve die Kon­trol­le über sein Krad ver­lor. Das Hin­ter­rad blo­ckier­te bei einer Brem­sung und das Motor­rad kipp­te auf die rech­te Sei­te. Der Fah­rer rutsch­te damit rund 20 Meter über die Fahr­bahn und wur­de ver­letzt. Er wur­de mit dem Ret­tungs­wa­gen in ein Kran­ken­haus gebracht, wo er sta­tio­när ver­blieb. An dem Motor­rad ent­stand ein Sach­scha­den von eini­gen hun­dert Euro.

Einen zwei­ten Motor­rad­un­fall mel­det die Poli­zei im HSK von der Land­stra­ße 776 zwi­schen Nutt­lar und Rüt­hen. Am Mitt­woch nach­mit­tag war dort eine 50-jäh­ri­ge Frau aus den Nie­der­lan­den mit ihrem Motor­rad in Rich­tung Best­wig unter­wegs. In einer Links­kur­ve kam sie auf Grund eines Fahr­feh­lers von der Fahr­bahn ab und stürz­te. Dabei wur­de sie eben­falls so schwer ver­letzt, dass sie in ein Kran­ken­haus gebracht wer­den musste.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de