- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Kradfahrer nach Wendemanöver schwer verletzt

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Hagen. Von Rönk­hausen kom­mend, befuhr ein 29-jäh­ri­ger Krad­fah­rer aus Dort­mund die Land­stra­ße 687 in Rich­tung Sun­dern-Hagen. Kurz vor dem Abzweig nach Wil­de­wie­se hielt er rechts am Fahr­bahn­rand an, um eine nach­fol­gen­de Grup­pe von Krad­fah­rern pas­sie­ren zu las­sen. Als die­se Grup­pe vor­bei war, fuhr er vom Fahr­bahn­rand wie­der an und ver­such­te auf der Fahr­bahn zu wen­den. Dabei über­sah er einen wei­te­ren Krad­fah­rer, der eben­falls die L 687 in Rich­tung Hagen befuhr. Es kam zum Zusam­men­stoß. Der 29-jäh­ri­ge Fah­rer erlitt leich­te Ver­let­zun­gen. Der ande­re Krad­fah­rer, ein 28-jäh­ri­ger Mann aus Min­den, wur­de schwer ver­letzt und wur­de mit einem Ret­tungs­hub­schrau­ber in eine Unfall­kli­nik geflo­gen. Wäh­rend der Unfall­auf­nah­me muss­te die L 687 für ca. 45 Minu­ten gesperrt werden.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de