Arnsberg/Hüsten. Ein kleines Unterwasserabenteuer können die Besucherinnen und Besucher im Freizeitbad NASS am Samstag, 25. Januar, erleben: Dort laden die Profis von den Sporttauchern Möhnesee e.V. zum Schnuppertauchen ein. Von 10 bis 16 Uhr erleben Interessierte dann hautnah die Faszination des Tauchens. Das Angebot an sich ist kostenlos und im Eintrittspreis ins Freizeitbad enthalten. Es ist möglich, sich vorab anzumelden oder einfach vorbeizuschauen.
Teilnehmen können alle Personen ab 15 Jahren mit einem allgemein guten Gesundheitszustand. Minderjährige benötigen die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
Anmeldungen nehmen die Sporttaucher Möhnesee gerne entgegen per E‑Mail an ribbers@moehnetaucher.de oder mobil unter 0159 02269656
Anmeldebogen und weitere Infos: www.nass-arnsberg.de/aktuelles/.
(Quelle: NASS Arnsberg)