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Kostenfreie Marketing-Workshops „Facebook“ und „Pressearbeit“ im bbz

Arns­berg. Mehr als 25 Mil­lio­nen Deut­sche nut­zen Face­book pri­vat, um sich mit ihren Freun­den aus­zu­tau­schen. Doch das sozia­le Netz­werk bie­tet auch Hand­werks­be­trie­ben die Mög­lich­keit, mit ihren Kun­den zu kom­mu­ni­zie­ren und neue zu gewin­nen. Neben Infor­ma­tio­nen rund um das The­ma Social Media steht die Ein­rich­tung einer eige­nen „Fan­page“ auf dem Pro­gramm des Work­shops „Face­book betrieb­lich nut­zen“, den die Mar­ke­ting­be­ra­tung der Hand­werks­kam­mer Süd­west­fa­len am Don­ners­tag, 6. März, anbietet.
Sei­nen Bekannt­heits­grad stei­gern kann ein Betrieb auch durch geziel­te Pres­se­ar­beit. Tages­zei­tun­gen, Fach­zeit­schrif­ten und Online-Por­ta­le bie­ten eine gute Mög­lich­keit, Neu­ig­kei­ten einem brei­ten Publi­kum zu prä­sen­tie­ren. Doch wel­che The­men sind inter­es­sant und wie for­mu­lie­re ich eine Pres­se­mit­tei­lung, die als redak­tio­nel­ler Bei­trag ver­öf­fent­licht wer­den kann? Ant­wor­ten und den Ent­wurf einer Pres­se­mit­tei­lung lie­fert der Work­shop „Pres­se­ar­beit“ am Don­ners­tag, 20. März.
Bei­de Pra­xis-Work­shops fin­den jeweils von 16 bis 19 Uhr im Berufs­bil­dungs­zen­trum Arns­berg statt. Das Ange­bot rich­tet sich aus­schließ­lich an Inha­ber von Hand­werks­be­trie­ben. Die Teil­nah­me ist kos­ten­frei, aller­dings ist die Teil­neh­mer­zahl begrenzt. Infos und Anmel­dung bei der HwK-Mit­ar­bei­te­rin Chris­tia­ne Schau­er­te, Tele­fon 02931 877–173, christiane.schauerte@hwk-swf.de

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