- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Kontrolltag der Polizei: Raser bei Amecke mit 115 Sachen unterwegs

Sun­dern. Bereits am Sonn­tag führ­te die Poli­zei erneut einen Kon­troll­tag zur Über­wa­chung der Ein­hal­tung der Ver­kehrs­vor­schrif­ten durch. Schwer­punkt waren die Stre­cken Am Sorpedamm/ Pro­me­na­de und die L 687 in Lang­scheid und Amecke.

Schwerpunkt in Langscheid und Amecke

Bei den Geschwin­dig­keits­kon­trol­len fie­len 126 Auto­fah­rer auf, für die ein Ver­warn­geld fäl­lig wird. Davon wur­de gegen neun Fah­rer eine Ord­nungs­wid­rig­kei­ten­an­zei­gen geschrie­ben und vier davon müs­sen mit einem Fahr­ver­bot rechnen.

Vier Mal Fahrverbot in Aussicht

Die Höchst­ge­schwin­dig­keit in der Kon­troll­stel­le Am Sorpedamm/Promenade lag bei 47 km/h. 30 km/h sind hier erlaubt. In Lang­scheid betrug der höchs­te Wert 86 bei erlaub­ten 50km/h. An der Mess­stel­le in Ame­cke war der „Spit­zen­rei­ter“ mit 115 km/h unter­wegs. Erlaubt sind dort 70 km/h.

„Spitzenreiter“ mit 115 Sachen

Raser haben im Sau­er­land nichts zu suchen! Des­halb wird die Poli­zei auch wei­ter­hin kon­se­quent gegen die Ver­kehrs­sün­der vorgehen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de