- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Kontrolle über Fahrrad verloren – schwer verletzt

Uwe Schlick  / pixelio.de
Uwe Schlick / pixelio.de

Neheim. Am Sams­tag gegen 19.35 Uhr befuhr ein 61-jäh­ri­ger Mann aus Bachum den Berg­hei­mer Weg aus Rich­tung der Stra­ße „Am Kapp“ kom­mend. Aus bis­her unbe­kann­ter Ursa­che, so die Poli­zei, ver­lor er die Kon­trol­le über sein Fahr­rad und stürz­te. Er erlitt schwe­re Gesichts­ver­let­zun­gen. Zum jet­zi­gen Zeit­punkt lie­gen noch kei­ne genaue­ren Erkennt­nis­se über die Höhe des Ver­let­zungs­gra­des vor. Er wur­de dem Mari­en­hos­pi­tal in Arns­berg zuge­führt und ver­blieb dort stationär.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de