- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Kollision am Gräfenbergring

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Sun­dern. Im Ein­mün­dungs­be­reich Eichendorffstraße/Gräfenbergring in Sun­dern kam es am Don­ners­tag um 13.30 Uhr zu einem Ver­kehrs­un­fall, bei dem etwa 6000 Euro Sach­scha­den ent­stand. Eine 56-jäh­ri­ge Auto­fah­re­rin war auf der Eichen­dorff­stra­ße in Rich­tung Grä­fen­berg­ring unter­wegs. An der Ein­mün­dung woll­te sie nach links in Rich­tung Sil­me­cke abbie­gen. Dabei kam es zu einem Zusam­men­stoß mit dem Pkw eines 79 Jah­re alten Auto­fah­rers. Die­ser fuhr auf dem Grä­fen­berg­ring und woll­te nach rechts in die Eichen­dorff­stra­ße abbie­gen. Zu der Kol­li­si­on kam es laut Poli­zei­be­richt, da die Frau beim Abbie­gen zu weit links fuhr. Ver­letzt wur­de zum Glück niemand.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de