- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Klinikum ehrt 37 langjährige Mitarbeiter

Jubi­lar­eh­rung im Kli­ni­kum. (Foto: Klinikum)

Neheim. Am Kli­ni­kum Arns­berg wur­den jüngst lang­jäh­ri­ge Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter geehrt. Aus den ver­schie­de­nen Abtei­lun­gen des Kli­ni­kums waren 37 Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen zu einem Essen mit gemüt­li­chem Bei­sam­men­sein im Bis­tro des St. Johan­nes-Hos­pi­tals ein­ge­la­den und konn­ten sich für ihr Enga­ge­ment zum Wohl der Pati­en­ten fei­ern lassen.

Viel medizinische und pflegerische Erfahrung und Kompetenz

Geschäfts­füh­rer Vol­ker Koch erin­ner­te im Bei­sein von Pfle­ge­di­rek­tor Jörg Beschor­ner, Ruth Greshake aus der Per­so­nal­ab­tei­lung, Ver­wal­tungs­di­rek­tor Tho­mas Neu­haus sowie Harald Brack­ha­gen von der Mit­ar­bei­ter­ver­tre­tung dar­an, dass das Mit­ar­bei­ter­team mit Mesche­de inzwi­schen rund 2.300 Per­so­nen umfas­se. Koch lob­te, dass durch die lang­jäh­ri­ge Bin­dung an die Abtei­lun­gen des Kli­ni­kums viel medi­zi­ni­sche und pfle­ge­ri­sche Erfah­rung und Kom­pe­tenz zur Ver­fü­gung ste­he, die für eine best­mög­li­che Ver­sor­gung der Men­schen in der Regi­on uner­läss­lich sei. Das Kli­ni­kum Arns­berg sei stolz auf die­se Mit­ar­bei­ter­treue, die es des­halb in jedem Jahr aufs Neue zu fei­ern gebe. Bei der Über­ga­be der Blu­men­ge­schen­ke und Prä­sent­kör­be wuss­te Koch noch die ein oder ande­re klei­ne Bege­ben­heit oder Anek­do­te aus dem Berufs­all­tag der Jubi­la­re zu berichten.

Beitrag teilen