- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Klinikum beim Azubi-Speed-Dating kennen lernen

HSK. Zahl­rei­che regio­na­le Fir­men und Unter­neh­men prä­sen­tie­ren sich auf der Aus­bil­dungs­bör­se Bri­lon-Ols­berg mit ihren aktu­el­len Ange­bo­ten an Aus­bil­dungs- und Kar­rie­re­mög­lich­kei­ten und infor­mie­ren über ver­schie­dens­te Aus­bil­dungs­be­ru­fe in der Regi­on. Die neue Aus­bil­dungs­bör­se in Bri­lon sei die größ­te Mes­se die­ser Art in der Regi­on Hoch­sauer­land­kreis, so der Ver­an­stal­ter. Auch das Kli­ni­kum Hoch­sauer­land wird am 26. März von 9 bis 18 Uhr gemein­sam mit einem ihrer Aus­bil­dungs­stand­or­te, der Ver­bund­kran­ken­pfle­ge am St. Wal­bur­ga-Kran­ken­haus, dabei sein. Nicht nur beim „Azu­bi-Speed-Dating“, bei der sich Unter­neh­men und Insti­tu­tio­nen vor­stel­len, die noch für die­sen Som­mer offe­ne Aus­bil­dungs­plät­ze vor­stel­len, son­dern vor allem im per­sön­li­chen Kol­le­gen-Gespräch am Gemein­schafts­stand der Ver­bund­kran­ken­pfle­ge am St. Wal­bur­ga Kran­ken­haus sowie dem Kli­ni­kum Hoch­sauer­land besteht die Gele­gen­heit, sich direkt über die viel­fäl­ti­gen Aus­bil­dungs­mög­lich­kei­ten im pfle­ge­ri­schen, kauf­män­ni­schen sowie im medi­zi­nisch-tech­ni­schen Berei­chen zu informieren.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de