- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

KiTa Hagen: Mit Klangschalen zur Ruhe finden

Sil­via und Ben­ja­min Big­ge­mann und Erzie­he­rin Chris­tia­ne Len­ze (l.) freu­en sich mit den Hage­ner Kin­dern über die lang ersehn­ten Klang­scha­len. (Foto: KiTa)

Hagen. Wie in jedem Jahr hat­te der Dorf­la­den Big­ge­mann auch im letz­ten Dezem­ber alle Ein­woh­ner von Hagen und Wil­de­wie­se und Gäs­te zu einer Dorf-Weih­nachts­fei­er ein­ge­la­den. Dort gab es von ihnen gespen­de­te Warm- und Kalt­ge­trän­ke sowie selbst­ge­mach­te Erb­sen­sup­pe. Die Kin­der des Kin­der­gar­tens Hagen tru­gen mit weih­nacht­li­chen Lie­dern zum Gelin­gen bei.

Spende vom Dorfladen

Der gesam­te Erlös wur­de von Fami­lie Big­ge­mann, wie in jedem Jahr, gespen­det. Es wer­den immer ver­schie­de­ne Ver­ei­ne, die Grund­schu­le Allen­dorf oder der Kin­der­gar­ten Hagen bedacht. Jetzt haben von Sil­via und Ben­ja­min Big­ge­mann lang ersehn­te Klang­scha­len an die Kin­der und Erzie­he­rin Chris­tia­ne Len­ze über­bracht. Hier­mit kön­nen sie, in ihrem oft­mals schon stres­si­gen All­tag, beim Kin­der-Yoga, in der „Mit­tags­pau­se“ und zu vie­len ande­ren Gele­gen­hei­ten zur Ruhe kom­men. „Ger­ne wer­den wir uns wei­ter­hin an die­ser schö­nen Weih­nachts­fei­er betei­li­gen und sagen Dan­ke an Fami­lie Big­ge­mann und an alle, die die­se Akti­on durch ihr Kom­men unter­stüt­zen“, ver­si­chert Chris­tia­ne Lenze.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de