- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Kinder des Spielmannszuges Müschede on tour

Die Kinder des Spielmannszugs Müschede erlebten einen tollen Tag. (Foto: Spielmannszug)
Die Kin­der des Spiel­manns­zugs Müsche­de erleb­ten einen tol­len Tag. (Foto: Spielmannszug)

Müsche­de. 30 Kin­der des Spiel­manns­zu­ges Müsche­de im Alter von fünf bis elf Jah­re unter­nah­men jetzt einen Aus­flug zum Kiki-Island nach Men­den. Nach einer span­nen­den Bus­fahrt – für eini­ge Kin­der die ers­te – konn­ten die Kin­der nach Her­zens­lust im Indoor-Spie­le­pa­ra­dies toben und spie­len. Um 16 Uhr waren alle wohl­be­hal­ten zurück in Müsche­de ange­kom­men. Jugend­lei­ter Ste­fan Stak­e­mei­er und sein Betreu­er­team konn­ten die Kin­der wie­der in die Obhut ihrer Eltern über­ge­ben. Es war ein tol­ler Tag für alle Betei­lig­ten, die Kin­der hat­ten Rie­sen Spaß und es war bestimmt nicht die letz­te Akti­on, die in die­sem Rah­men durch­ge­führt wurde.

Beitrag teilen