- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

KiJu stellt neues Mütter-Angebot mit Adventsfrühstück vor

Neheim. Das Kin­der- und Jugend­zen­trum „baut um“ – es wur­de nicht nur ein Raum reno­viert, son­dern auch das Pro­gramm mit sei­nen viel­fäl­ti­gen Ange­bo­ten. Seit Novem­ber hat das KiJu am St. Georgs-Pfad bei­spiels­wei­se jeden Sams­tag von 14 bis 18 Uhr geöff­net, und nicht nur 14-tägig wie bis­her. Des­wei­te­ren arbei­tet das Team gera­de an der Ein­rich­tung eines Grup­pen­rau­mes, der für ver­schie­dens­te Aktio­nen im Bereich Foto­gra­fie, Krea­ti­vi­tät und Medi­en zu nut­zen ist. Hier fol­gen Pro­gramm­an­ge­bo­te ab dem neu­en Jahr.

„Müttercafè Zwergentreff“ startet 2017

2015.10.23.Arnsberg.Logo.KiJuEin ganz neu­er Weg ist das „Müt­ter­cafè Zwerg­entreff“, was eben­falls Anfang 2017 star­ten soll. Ange­spro­chen sind pri­mär Müt­ter von Kin­dern ab sechs Jah­re, die sich noch nicht allei­ne in den Kin­der­treff trau­en, Müt­ter von Besu­chern des KiJus mit jün­ge­ren Geschwis­ter­kin­dern und Müt­ter, deren Kin­der in den nächs­ten andert­halb Jah­ren sechs Jah­re alt wer­den. Die Idee dahin­ter ist, dass sich Müt­ter unver­bind­lich in net­ter Atmo­sphä­re aus­tau­schen und eine klei­ne Atem­pau­se vom All­tag neh­men kön­nen – wäh­rend die Kin­der, die viel­leicht noch nicht das Min­dest-Kin­der­tref­fal­ter von sechs Jah­ren erreicht haben – spie­len und schon ers­te KiJu-Luft schnup­pern dürfen.

Um die Idee näher vor­zu­stel­len und Wün­sche der Müt­ter zu sam­meln, lädt das KiJu alle Inter­es­sier­ten Müt­ter herz­lich zu einem unver­bind­li­chen Advents­früh­stück am 28. Novem­ber 2016 ab 10 Uhr ins KiJu ein. Eine vor­he­ri­ge Anmel­dung wäre zur bes­se­ren Pla­nung wün­schens­wert. Kin­der, die noch kei­ne KiTa besu­chen, dür­fen natür­lich ger­ne mit­ge­bracht werden!

Anmel­dung und Infos unter Tel. 02932 24563 oder info@kiju-neheim.de.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de