- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Kevin Kühnert zu Besuch in Meschede

Kevin Küh­nert, der Gene­ral­se­kre­tär der SPD, besucht am kom­men­den Sams­tag die Mesche­der Innen­stadt. (Foto. SPD Meschede)

Mesche­de. Am kom­men­den Sams­tag, den 14. Mai, besucht Kevin Küh­nert, Gene­ral­se­kre­tär der SPD, die Mesche­der Innen­stadt. Einen Tag vor der Land­tags­wahl wird er, gemein­sam mit Huber­tus Weber, Kan­di­dat für die Land­tags­wah­len am Sonn­tag, am Stand der Mesche­der SPD in der Ruhr­stra­ße zu Gast sein. Eben­falls zu Gast sein wird Dirk Wie­se, Vor­sit­zen­der der HSK SPD. „Wir freu­en uns sehr, dass Kevin Küh­nert am Sams­tag in Mesche­de und Bri­lon zu Gast sein wird. Ab 8.30 Uhr star­ten wir in der Innen­stadt mit eini­gen Aktio­nen und guten Gesprä­chen.“, so Wiese.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: SPD Meschede)

Beitrag teilen