- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Kein Scherz: Alte Molkerei feiert am 1. April Neueröffnung

Die Cover­rock­band „Noi­se R´Us“ spielt in der Alten Mol­ke­rei. (Foto: Veranstalter)

Allen­dorf. Am 1. April 2017 ist es end­lich soweit und das ist kein Scherz: Nach erfolg­rei­chen Reno­vie­rungs- und Sanie­rungs­ar­bei­ten sowohl im tech­ni­schen als auch im sani­tä­ren Bereich, öff­net die „Mol­ke“ in Sun­dern-Allen­dorf wie­der ihre Türen.

Konzert mit der Coverrockband „Noise R´Us“

Den Start­schuss für ein abwechs­lungs­rei­ches, bun­tes Kul­tur­pro­gramm gibt die haus­ei­ge­ne Cover­rock­band „Noi­se R´Us“. Wie schon in den ver­gan­ge­nen Jah­ren ist wie­der mit einem viel­fäl­ti­gen, musi­ka­li­schem Pro­gramm zu rech­nen. Dabei dür­fen bewähr­te Klas­si­ker nicht feh­len, aber auch eini­ge neue Stü­cke hat die Band in den ver­gan­ge­nen Mona­ten vor­be­rei­tet, und freut sich nun auf einen gelun­ge­nen Kon­zert­abend in der Mol­ke. „Noi­se R´Us“ – das sind immer noch Miri­am Schulz (Gesang und Gitar­re), Mar­tin Appel­hans (Gesang und Gitar­re), Die­ter Hoff­mann (Gitar­re), Andre­as Rischen (Schlag­zeug), Gui­do Waw­zi­ni­ak (Bass) sowie Klaus Werhun (Key­board).

Vorverkauf läuft

Los geht es am 1. April um 20 Uhr, Kar­ten sind im Vor­ver­kauf für 5 Euro an der Tank­stel­le in Allen­dorf oder tele­fo­nisch unter 016098432378  sowie an der Abend­kas­se für 7 Euro erhält­lich. Im Anschluss an das Kon­zert­pro­gramm freu­en sich sowohl Noi­se R´Us als auch der Kul­tur­trich­ter Sun­dern e.V. noch über ein gemüt­li­ches Bei­sam­men­sein in den wie­der­eröff­ne­ten Räum­lich­kei­ten. Mit­glie­der des Kul­tur­trich­ters erhal­ten wie immer ein Freigetränk.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de