- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Kartoffelbraten der SPD Sundern an der Bieberhütte ein voller Erfolg

Auf Ein­la­dung des SPD-Orts­ver­eins Allen­dorf und des SPD-Stadt­ver­bands Sun­dern, hat­te die Sun­derner SPD am 15. Okto­ber 2022 ihr Kar­tof­fel­bra­ten mit lecke­ren Feu­er­kar­tof­feln und guten Gesprä­chen in locke­rer Atmo­sphä­re. (Foto: SPD Sundern)

Sundern/Allendorf. Am ver­gan­ge­nen Sams­tag­nach­mit­tag hat­te die SPD in Sun­dern an der Bie­ber­hüt­te in Allen­dorf ihr Kar­tof­fel­bra­ten, zu dem der SPD-Orts­ver­ein Allen­dorf und der SPD-Stadt­ver­band Sun­dern ein­ge­la­den hatten.

Nach Kaf­fee und Kuchen bedank­te sich der stell­ver­tre­ten­de Stadt­ver­bands­vor­sit­zen­de Andre­as Bron­heim bei den zahl­reich gekom­me­nen Mit­glie­dern und Freun­den der SPD. Zudem bedank­te er sich bei sei­nem Orts­ver­ein für die Orga­ni­sa­ti­on des Nach­mit­tags. Ein beson­de­res Dan­ke­schön sprach Andre­as Bron­heim den Genos­sen Fried­rich Nagel aus, der sich schon am frü­hen Mor­gen mit ihm um den Auf­bau, um das Kar­tof­fel­feu­er und um das Leib und Wohl küm­mert hatte.

Danach haben alle bei locke­rer Atmo­sphä­re mit küh­len Geträn­ken und lecke­ren Feu­er­kar­tof­feln bis in den Abend hin­ein über Gott und die Welt geplau­dert. Alle waren sich an die­sen Nach­mit­tag einig, dass man sich bald wie­der zu einer gemüt­li­chen Run­de Tref­fen sollte.

 

 

 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de