- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Kai Pütter neuer Vorsitzender des Jugendblasorchesters Stockum

Sto­ckum Das Jugend­blas­or­ches­ter Sto­ckum hat auf sei­ner Eltern- und Mit­glie­der­ver­samm­lung im Gast­hof Cor­des Kai Püt­ter zum neu­en 1. Vor­sit­zen­den gewählt. Er ist Nach­fol­ger von Jonas Schraml, der das Amt fünf Jah­re aus­ge­führt hat­te. Kat­rin Viel­ha­ber beklei­det nun den dadurch frei gewor­de­nen Pos­ten der stell­ver­tre­ten­den Vor­sit­zen­den. Vin­cent Klö­cke­ner über­nimmt das Amt des Zeug- und Inven­tar­warts, wel­ches Chris­ti­na Neu­haus seit drei Jah­ren beklei­det hat. Zuletzt wur­den Ralf Bier­hoff und Kari­na Veit in ihrem Amt als Eltern­ver­tre­ter bestä­tigt. Als neu­er Eltern­ver­tre­ter wur­de Domi­nik Pie­per gewählt. Wie in jedem Jahr wur­den auch die flei­ßigs­ten Pro­ben­gän­ger geehrt. Bei den Bam­bi­nos beleg­ten Lena Veit und Mara Vor­hoff den ers­ten Platz. Im Jugend­or­ches­ter war Anne Grei­temann die flei­ßigs­te Probengängerin.

Beitrag teilen