- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Junger Sunderner BMW-Fahrer liefert Polizei Verfolgungsjagd

Sundern/Freienohl/Meschede. Am Don­ners­tag, gegen 17.15 Uhr, miss­ach­te­te ein 23-jäh­ri­ger Mann aus Sun­dern eine rote Ampel auf der Frei­en­oh­ler Stra­ße. Anschlie­ßend flüch­te­te er vor der Polizei.

Von mehreren Streifenwagen gestellt

Ein Bezirks­dienst­be­am­ter sah den Ver­stoß und beab­sich­tig­te den Wagen anzu­hal­ten. Auf der nahen Auto­bahn hol­te der Strei­fen­wa­gen den BMW ein. Trotz deut­li­cher Anhal­te­zei­chen fuhr der BMW wei­ter. Er ver­ließ die Auto­bahn an der Anschluss­stel­le Mesche­de. Über die War­stei­ner Stra­ße fuhr er zum Park­platz des Berufs­kol­legs. Hier konn­te das Fahr­zeug durch meh­re­re Strei­fen­wa­gen gestellt wer­den. Der 23-jäh­ri­ge Fah­rer wur­de vor­läu­fig fest­ge­nom­men. Der Mann gab an, die Anhal­te­zei­chen der Poli­zei nicht erkannt zu haben. Nach Been­di­gung der poli­zei­li­chen Maß­nah­men wur­de er ent­las­sen. Gegen den Mann wird nun wegen meh­re­rer Ver­kehrs­ver­stö­ßen ermittelt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de