- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Junge Tischtennisspieler suchten ihre Meister

Die bes­ten jun­gen Tisch­ten­nis­spie­ler von DJK GW Arns­berg bei der Sie­ger­eh­rung. (Foto: GW)

Arns­berg. Nach den erfolg­rei­chen Ver­eins­meis­ter­schaf­ten der Her­ren ver­gan­ge­nen Novem­ber durf­ten sich beim DJK GW Arns­berg jetzt auch die Kin­der die­ser Her­aus­for­de­rung stel­len. Unter den Augen vie­ler mit­fie­bern­der Eltern und Gäs­ten wur­de in drei Alters­grup­pen gespielt.

Die Grup­pe der C‑Schüler gewann Han­nes Have­stadt vor Emi­lia Habeck und Han­nes Rich­ter. Bei den B‑Schülern konn­te sich Jakob Röh­rig vor Niklas Hutta­ry und Niklas Som­mer­hoff durch­set­zen. In einem span­nen­den End­spiel der A‑Schüler ging der Sieg an Vanes­sa Lut­ze vor Robin Lemos. Platz 3 erkämpf­te sich Jakob Röh­rig. Für das leib­li­che Wohl war auch bes­tens gesorgt, was den Tag zu einem rund­um erfolg­rei­chen Erleb­nis wer­den ließ.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de