- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Jugend aufgepasst: Ein Tag unterwegs mit eurem Bürgermeister

Bür­ger­meis­ter Ralph Bro­del. (Foto: Jugendbüro)

Sun­dern. „Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, wie die Auf­ga­ben und der All­tag eines Bür­ger­meis­ters so aus­se­hen und für wel­che Berei­che er zustän­dig ist?“, fragt Lena Wil­le­ke vom Jugend­bü­ro Sun­dern. „Am 29. Novem­ber bekommt ihr die Chan­ce, gemein­sam mit eurem Bür­ger­meis­ter Ralph Bro­del ein­mal hin­ter die Kulis­sen der Stadt Sun­dern zu schau­en. Hier bekommt ihr eini­ges zu sehen!“

Lockere Besichtigungstour und Austausch

Die Tour geht von den Stadt­wer­ken und dem Bau­be­triebs­hof bis hin zum gro­ßen Rats­saal und dem Bür­ger­meis­ter­bü­ro.  Neben einer locke­ren Besich­ti­gungs­tour durch die ein­zel­nen Berei­che der Stadt Sun­dern bleibt auch Zeit, um sich mit dem Bür­ger­meis­ter aus­zu­tau­schen. „Gibt es Fra­gen, die euch schon lan­ge beschäf­ti­gen? Habt ihr Wün­sche und Anre­gun­gen, die ihr mit­tei­len möch­tet?“ Dann mel­det euch bei Lena Wil­le­ke im Jugend­bü­ro unter der Tele­fon­num­mer 02933 81–112 an. Die Tour ist ab 14 Jah­ren und star­tet am Mitt­woch, 29. Novem­ber um 16 Uhr auf dem Rat­haus­platz. Alle Schü­ler, die län­ger als 16 Uhr im Schul­un­ter­richt sit­zen, kön­nen sich auch noch zur spä­te­ren Zeit der Grup­pe anschließen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de