- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Jörg Werdite und Julia Hunecke Königspaar der Bürgerschützen

Jörg Wer­di­te bei sei­ner Pro­kla­ma­ti­on auf der Arns­ber­ger Vogel­wie­se. (Foto: Bürgerschützen)

Arns­berg. Arns­berg freut sich über sei­nen neu­en Schüt­zen­kö­nig. Jörg Wer­di­te von der 2. Kom­pa­nie ist neu­er Regent der Arns­ber­ger Bür­ger­schüt­zen. 32 Jah­re nach sei­nem Vater Rai­ner Wer­di­te, dem lang­jäh­ri­gen Kom­pa­nie­füh­rer der Zwei­ten, errang er die Königs­wür­de. Die Köni­gin an sei­ner Sei­te ist Julia Hunecke.
Neu­er Jung­schüt­zen­kö­nig wur­de Mari­us Sau­er­wald von der 4. Kompanie.

Beitrag teilen

2 Antworten

  1. Jörg Wer­di­te von der 2. Kom­pa­nie ist neu­er Regent der Arns­ber­ger Bürgerschützen.

    Herr Wer­di­te hat sich bestimmt weni­ge Stun­den vor dem Vogel­schie­ßen aus ner Bier­lau­ne her­aus in Rich­tung „Ich will Schüt­zen­kö­nig 2019“ wer­den entschieden.
    Frau Hune­cke wird etwas ver­wirrt ob der ihr kurz­fris­tig zuge­stell­ten Anfra­ge bzgl. 2019 Schüt­zen­kö­ni­gin in Arns­berg wer­den wol­lend gewe­sen sein.
    Nur mal so gefragt, weil nach dem Fest ist vor dem Fest:

    Ist die „Short­list“ der poten­ti­el­len Königs­kan­di­da­ten für 2020 schon ausgeklüngelt?

  2. Wenn ich so einen Blöd­sinn lese. Schüt­zen­kö­nig wer­den ent­steht nicht aus einer Bier­lau­ne. Schüt­zen­kö­nig wird man aus Über­zeu­gung. Auch die Köni­gen Julia Hune­cke wuss­te was sie tat. Ver­wirrt war hier nie­mand. Ver­wirrt ist Herr Ger­hard Otto. Wir kön­nen uns glück­lich schät­zen so ein Königs­paar in Arns­berg zu haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de