- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Jäger bei Senioren zu Gast

Thorsten Vlatten reicht Jägerkönig Peter Klein den Birkenmai. (Foto: privat)
Thors­ten Vlat­ten reicht Jäger­kö­nig Peter Klein den Bir­ken­mai. (Foto: privat)

Neheim. In schö­ner Tra­di­ti­on besuch­te der Jäger­ver­ein Neheim am Wochen­en­de vor dem gro­ßen Fest das Gesund­heits- und Senio­ren­zen­trum am Bre­mers Park. „Die Gene­ral­pro­be für die anste­hen­de Fest­wo­che ist Euch wahr­lich gelun­gen“, so Geschäfts­füh­rer Thors­ten Vlatten.

Chorgesang und Quadrille

In der mit Jäger­far­ben fest­li­chen geschmück­ten Begeg­nungs­stät­te, in der es kei­nen frei­en Plätz mehr gab, erfreu­ten sich die Bewoh­ner, zahl­rei­che Ange­hö­ri­ge und Gäs­te an den Stim­men des Jäger­chors „2‑Klang“ und natür­lich der vom Hof­staat mit allen fünf Tou­ren getanz­ten Qua­dril­le. Ein beson­de­res High­light war die von der Kin­der­kom­pa­nie vor­ge­tra­ge­ne Qua­dril­le. Die Kleins­ten waren wie­der ein­mal ganz groß und beka­men einen beson­de­ren Applaus. Thors­ten Vlat­ten rich­te­te eine präch­ti­gen Bir­ken­mai an, der in guter Sit­te von Jäger­kö­nig Peter Klein sou­ve­rän ange­trun­ken und in die Run­de gereicht wur­de. Im Anschluß saß man noch gemüt­lich zusam­men und stimm­te sich gemein­sam auf das bevor­ste­hen­de Jäger­fest ein.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de