- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Impfungen mit AstraZeneca für Freitag abgesagt

Hoch­sauer­land­kreis. Das Impf­zen­trum Hoch­sauer­land­kreis sagt auch die 260 Impf­ter­mi­ne mit Astra­Ze­ne­ca für den mor­gi­gen Frei­tag (19. März) ab. Es lagen bis 15:30 Uhr noch kei­ne Rück­mel­dun­gen der Euro­päi­schen Arz­nei­mit­tel­agen­tur (EMA) und des Gesund­heits­mi­nis­te­ri­ums NRW vor, so dass nun von Tag zu Tag ent­schie­den wird, ob Ter­mi­ne abge­sagt wer­den. Alle Betrof­fe­nen erhal­ten eine Mail und wer­den des­halb gebe­ten, ihr Mail­kon­to zu kon­trol­lie­ren und even­tu­ell auch in den Spam­ord­ner zu schauen.

Beitrag teilen

2 Antworten

  1. Die­je­ni­gen, die vor Ort alles orga­ni­sie­ren müs­sen, kön­nen einem echt leid tun. 260 Impf­ter­mi­ne mal eben umle­gen. Unglaublich.

  2. Tja, läs­tig, aber doch ver­gleichs­wei­se harm­los. Leid tun mir eher die­je­ni­gen, die dem­nächst (wie­der?) die Tria­ge anwen­den müs­sen, weil nicht schnell genug geimpft wur­de und die Bevöl­ke­rung sich nicht kon­se­quent genug an die AHA-Regeln gehal­ten hat.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de