- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Im Dialog mit Bürgermeister Ralf Paul Bittner im Oktober

Arns­berg. Bür­ger­meis­ter Ralf Paul Bitt­ner lädt alle Arns­ber­ge­rin­nen und Arns­ber­ger herz­lich zum nächs­ten Online-Dia­log ein am Mon­tag, 17. Okto­ber – ab 18 Uhr unter https://beteiligung.arnsberg.de.

Im Rah­men des geplan­ten Aus­tauschs ist der Bür­ger­meis­ter per­sön­lich für Fra­gen, Hin­wei­se und Kri­tik erreich­bar. Dabei gibt er einen aktu­el­len Über­blick zum The­ma Ener­gie­kri­se und beant­wor­tet ein­ge­hen­de Fra­gen. Die­se kön­nen eine Woche vor­ab online auf der Betei­li­gungs­platt­form ein­ge­stellt wer­den ab Mon­tag, 10. Oktober.

„Es ist mir eine Her­zens­an­ge­le­gen­heit für die Men­schen in unse­rer Stadt ansprech­bar zu sein, ins­be­son­de­re in die­ser Zeit vol­ler Unsi­cher­hei­ten. Vie­le Fra­gen und Sor­gen errei­chen mich per E‑Mail oder über die Sozia­len Medi­en – mit die­sem Ange­bot möch­te ich ger­ne eine wei­te­re Mög­lich­keit für einen per­sön­li­chen Aus­tausch schaf­fen“, so Bür­ger­meis­ter Ralf Paul Bittner.

 

 

 

 

 

(Quel­le: Stadt Arnsberg)

Beitrag teilen