- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Hundesitter verscheucht Einbrecher

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Sun­dern. Sams­tag abend ver­such­te ein bis­lang unbe­kann­ter Täter in ein Wohn­haus im Bäum­kes­weg ein­zu­bre­chen. Der Täter war laut Poli­zei­be­richt gera­de damit beschäf­tigt, sich über die Ter­ras­sen­tür Zugang zum Haus zu ver­schaf­fen, als er von einem Bekann­ten der Haus­ei­gen­tü­mer gestört wur­de. Der Mann war gebe­ten wor­den, die Hun­de der Eigen­tü­mer her­aus­zu­las­sen. Er fuhr mit sei­nem Wagen vor das Haus und leuch­te­te so den Gar­ten­be­reich mit aus. Dabei ent­deck­te er den Täter am Werk, der sofort die Flucht ergriff. Die­ser trug ein dunk­les Base-Cap. Mehr konn­te der Mann nicht erken­nen. Zeu­gen, die wei­te­re Hin­wei­se auf den Täter geben kön­nen, wer­den gebe­ten, sich mit der Poli­zei Sun­dern unter 02933 90200 in Ver­bin­dung zu setzen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de