- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Hüstener Solepark ein Erholungspark oder ein Parkplatz?

Sieht so Erholung aus? Mit dem Auto bis mitten hinein in den Hüstener Solepark. (Foto: Rupert Schulte)
Sieht so Erho­lung aus? Mit dem Auto bis mit­ten hin­ein in den Hüs­te­ner Sole­park. (Foto: Rupert Schulte)

Hüs­ten. In einem offe­nen Brief an den Bür­ger­meis­ter beklagt die CDU Hüs­ten wil­des Par­ken im Sole­park wäh­rend des ver­gan­ge­nen son­ni­gen und lan­gen Brü­cken­tag-Wochen­en­des. Der Text im Wortlaut:

Sehr geehr­ter Herr Bürgermeister,

wir in Hüs­ten freu­en uns über jeden Besu­cher und auch über Sport­ver­an­stal­tun­gen die Teil­neh­mer und Besu­cher auch über­re­gio­nal nach Arns­berg locken.

Falschparker im Solepark. (Foto: Rupert Schulte)
Falsch­par­ker im Sole­park. (Foto: Rupert Schulte)

Aber müs­sen dann die Besu­cher den schö­nen Sole­park auch noch als Park­platz nut­zen ?? ( sie­he Fotos ) Bei dem schö­nen, son­ni­gen Wet­ter laden die Grün­flä­chen zum Pick­nick ein, das soll auch so sein, dafür ist der Sole­park auch da. Das dann aber die Boden­sprud­ler (klei­nen Spring­brun­nen) bei so herr­li­chem Wet­ter abge­schal­tet sind, war­um? Spa­zier­gän­ger müs­sen an den par­ken­den Autos vor­bei und wer­den so ver­är­gert. Gibt es bei dem Ver­an­stal­ter der Sport­ver­an­stal­tung kei­nen Ver­ant­wort­li­chen ? Ist der Platz­wart vom Sta­di­on am Wochen­en­de nicht vor Ort ? 

Wir von der CDU in Hüs­ten möch­ten unse­ren Sole­park als Erho­lungs­park erhal­ten und nicht einer Nut­zung als Park­platz sehen. Es wäre schön, wenn Sie als Stadt Arns­berg bei zukünf­ti­gen Ver­an­stal­tun­gen die Ver­an­stal­ter ent­spre­chend informieren.

Mit son­ni­gen Grü­ßen aus Hüs­ten, mit­ten in Arnsberg

Rupert Schul­te

Falschparker im Solepark. (Foto: Rupert Schulte)
Falsch­par­ker im Sole­park. (Foto: Rupert Schulte)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de