- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Holzener Jugendliche gemeinsam in der „Superfly“-Halle

Die Jugend­li­chen aus dem Holze­ner Jugend­raum besuch­ten die Super­fly-Hal­le in Dort­mund. (Foto: Jugendraum)

Hol­zen. Der Schwer­kraft ent­flie­hen, wenigs­tens für kur­ze Augen­bli­cke. Die­se Erfah­rung mach­ten jetzt 13 Holze­ner Jugend­li­che. Der Holze­ner Jugend­raum orga­ni­sier­te einen Aus­flug in die Dort­mun­der Tram­po­lin­hal­le „Super­fly“. Die Teil­neh­mer zwi­schen 15 und 20 Jah­ren tob­ten sich in der 3000 m² gro­ßen Hal­le tüch­tig aus. „Es war schon erstaun­lich zu beob­ach­ten, wie gut die Jungs die unter­schied­li­chen Her­aus­for­de­run­gen gemeis­tert haben“, sag­te Elmar Schul­te-Bau­er­dick, Lei­ter des Holze­ner Jugend­raums. Zusam­men mit Til Sie­gering, dem Ver­ant­wort­li­chen für die Jugend­li­chen im Holze­ner Jugend­raum, beglei­te­te er den Ausflug.

Treffpunkt der Dorfjugend – Spaß haben und Chillen

Der Holze­ner Jugend­raum, des­sen Trä­ger­schaft die Schüt­zen­bru­der­schaft Hol­zen über­nom­men hat, wur­de am vor zwei Jah­ren im Ober­ge­schoss der Holze­ner Schüt­zen­hal­le neu eröff­net. Regel­mä­ßig trifft sich dort die Holze­ner Dorf­ju­gend zum Spaß haben und „chil­len“. Es wer­den Kicker- und Dart­tur­nie­re aus­ge­tra­gen, auf der Play-Sta­ti­on gezockt oder gemein­sa­me Kino­aben­de gemacht. Dazu kom­men noch diver­se Aus­flü­ge im Jahr z.B. Kart­fah­ren, Was­ser­ski oder, oder, oder…
Geöff­net ist der Jugend­raum in der Schüt­zen­hal­le Hol­zen (Ein­gang Schieß­sport­an­la­ge). an fol­gen­den Tagen: mitt­wochs 17 – 20 Uhr, frei­tags 18 – 23 Uhr, sams­tags 19 – 23 Uhr, sonn­tags 18 – 21 Uhr sowie nach Abspra­che auch an allen ande­ren Tagen. Alle Jugend­li­chen bzw. jun­gen Erwach­se­nen im Alter zwi­schen 15 und 24 Jah­ren sind herz­lich willkommen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de