- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

„Hörgerät“ beim Volksbank Open air in Meschede

„Hör­ge­rät“ zu Gast beim Volks­bank Open­Air: Mit ihrem „Deutsch-Pro­gramm“ rocken die sechs Band­mit­glie­der schon seit über 15 Jah­ren auf über mehr als 100 Büh­nen. (Foto: Hörgerät)

Mesche­de. Lei­den­schaft und Gefühl sind die Din­ge, die für die Band „Hör­ge­rät“ wirk­lich zäh­len. Genau die­ses Gefühl möch­te die Band aus Sie­gen am Mitt­woch, 14. August, ab 19 Uhr auf den Stift­platz nach Mesche­de bringen.

Mehrfach ausgezeichnete deutsche Rockband

Mit ihrem „Deutsch-Pro­gramm“ rocken die sechs Band­mit­glie­der schon seit über 15 Jah­ren auf über mehr als 100 Büh­nen. Gna­den­los gute Musik von einer mehr­fach aus­ge­zeich­ne­ten deut­schen Rock­band. Dabei ist egal, ob es deut­sche Cover oder selbst­ge­schrie­be­ne Lie­der sind.  Für Ver­an­stal­ter ist „Hör­ge­rät“ der Garant für ein vol­les Haus. Für das Publi­kum ist „Hör­ge­rät“ mehr als eine klas­si­sche Par­ty­band. Publi­kums­lieb­ling und Front­mann Andy Link schafft es jedes Mal aufs Neue, die Fans emo­tio­nal anzu­rüh­ren, zu gewin­nen und zu begeis­tern. Sei­ne Stimm­ge­walt ist ein­zig­ar­tig; uner­müd­lich per­formt er jede Show, als ob er für jeden Gast per­sön­lich sin­gen wür­de. Die Gäs­te kön­nen sich mit­rei­ßen las­sen von der Lei­den­schaft einer der wohl belieb­tes­ten Deutsch-Rock-Bands des Siegerlandes.

(Quel­le: Pres­se­mit­tei­lung Stadt­mar­ke­ting Meschede)

 
 

Beitrag teilen