- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Himmelfahrt beim LSC – ein Vatertag zum Abheben

Am Vater­tag lädt der Luft­sport­club Oeven­trop auch zum Abhe­ben ein. (Foto: LSC)

Oeven­trop. Am 10. Mai 2018 ist Vater­tag. Der Luft­sport­club Oeven­trop e.V. lädt ganz herz­lich ein, die­sen Tag auf dem Oeven­tro­per Segel­flug­platz zu ver­brin­gen. Auf dem Vor­platz des Segel­flug­ge­län­des, der direkt an den Ruhr­tal­rad­weg grenzt, ste­hen Bier­wa­gen, Zel­te und Sitz­ge­le­gen­hei­ten bereit, und laden bei guter Musik zum Fei­ern und Ver­wei­len ein. Für das leib­li­che Wohl der Gäs­te wird mit küh­len Geträn­ken und Lecke­rei­en vom Grill bes­tens gesorgt sein. Für Aus­flüg­ler, die sich Oeven­trop und das Sau­er­land mal aus der Vogel­per­spek­ti­ve anse­hen möch­ten, ste­hen Mit­flug­ge­le­gen­hei­ten im Segel­flug­zeug und im Motor­seg­ler zur Verfügung.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de