- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Hilflose Person gesucht – Diebesgut gefunden

Neheim. Am Sams­tag gegen 8.45 Uhr ging eine Fuß­gän­ge­rin auf dem Ruhr­tal­rad­weg zwi­schen dem Rat­haus und Neheim spa­zie­ren. Hier fiel ihr ein frem­der Mann auf, der aus dem angren­zen­den Gebüsch kam. Der Mann hielt sei­nen Kopf, als sei er ver­letzt. Als er die Frau sah, kroch er wie­der zurück ins Dickicht. Die Frau infor­mier­te die Poli­zei. Mit Unter­stüt­zung der Feu­er­wehr wur­de der Bereich abge­sucht. Hier­bei konn­te der Mann nicht ange­trof­fen wer­den. Aller­dings fan­den die Ein­satz­kräf­te einen Fahr­rad­an­hän­ger. Ermitt­lun­gen erga­ben, dass es sich bei die­sem um Die­bes­gut eines Ein­bruchs in Ense han­delt. Die wei­te­ren Ermitt­lun­gen dau­ern an.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de