- Anzeige -

- Anzeige -

Herbst-Ferienspaß 2023 in Sundern

Sun­dern. Das Sozi­al­werk für Bil­dung und Jugend gGmbH bie­tet wie­der sei­ne bereits tra­di­tio­nel­le Feri­en­be­treu­ung für den Herbst,  in Koope­ra­ti­on mit der Stadt Sun­dern, an.

Ange­spro­chen für die Feri­en­be­treu­ung sind Grundschüler*innen der 1. – 4. Klas­sen. Alle Kin­der die­ses Zeit­fens­ters, deren Eltern in Sun­dern woh­nen, oder auch deren Eltern in Sun­dern arbei­ten, aber nicht woh­nen, kön­nen teilnehmen.

Als Stand­ort für das Feri­en­pro­gramm haben sich die Räu­me der Über­mit­tags­be­treu­ung an der Real­schu­le in Sun­dern eta­bliert. Die Kin­der wer­den wochen­wei­se angemeldet.

Geschwis­ter­kin­der zah­len die Hälf­te. Kos­ten für beson­de­re Unter­neh­mun­gen kön­nen anfallen.

Anmeldung und weitere Informationen

Anmel­dung, Infos zu Kos­ten und mehr unter: info@sozialwerk-bildung.de oder 0160 934 753 11 (Tel. Mo-Fr 13:30 Uhr – 15:30 Uhr)

Betreu­ungs­zei­ten: Mo. 02.10. – Fr. 13.10.2023, jeweils von 8.00 Uhr – 16.00 Uhr.

Di. 03.10.2023 Fei­er­tag, kei­ne Betreuung

Real­schu­le Sun­dern, Rot­busch­weg 28 (Ein­gang unte­rer Schul­park­platz), 59846 Sundern

Dau­er des gesam­ten Feri­en­pro­gramms: 02.10. – 13.10. 2023

Teilen Sie diesen Beitrag oder unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit via Paypal:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de

Schon gelesen?