- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Heftiger Zusammenstoß am „Kirchlinder Kreuz“

Hövel.  Am Mitt­woch mit­tag um 12.10 Uhr kam es am „Kirch­lin­der Kreuz“ zu einem Ver­kehrs­un­fall. Ein Mann wur­de leicht ver­letzt. Ein 70-jäh­ri­ger Men­de­ner befuhr die Kreis­stra­ße 1 von Enkhausen in Rich­tung Oel­ing­hau­ser Hei­de. Im Kreu­zungs­be­reich der Lan­des­stra­ße 544 kam es zur Kol­li­si­on. Hier war ein 48-jäh­ri­ger Soes­ter in Rich­tung Neheim unter­wegs. Der Mann aus Soest ver­letz­te sich bei dem Unfall leicht. Er wur­de durch den Ret­tungs­dienst ins Kran­ken­haus gebracht. Bei­de Fahr­zeu­ge waren nicht mehr fahr­be­reit und muss­ten abge­schleppt wer­den. Es ent­stand ein Sach­scha­den von etwa 20.000 Euro.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de